Bitteres Debüt für Schwalow

Filed under: Soccer Gott by: admin

Sein Pflichtspieldebüt hat sich Torhüter Alexander Schwolow sicherlich anders vorgestellt. Im DFB-Pokal kassierte der Schlussmann fünf Tore gegen Eintracht Braunschweig. Für Hertha BSC bedeutete die Niederlage das Aus im Pokal. Der Keeper war in diesem Spiel einfach vom Glück verlassen und konnte seine schlechte Leistung am Ende kaum in Worte fassen. Bereits in der 2. Spielminute zappelte das runde Leder erstmals im Netz. Braunschweigs Martin Kobylanski verwandelte einen Freistoß aus 25 Metern in die Torwartecke. Unhaltbar war der Freistoß nicht. Für den 28-Jährigen sollte es jedoch noch weitaus schlimmer kommen. Das zweite Tor gehört sicherlich der Kategorie Slapstick an. Maximilian Mittelstädt wurde angeköpft und der Ball sprang direkt hinter Torhüter Schwalow. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte es für die Berliner den nächsten Nackenschlag. Kobylanski trat zum Elfmeterpunkt an. Der Keeper konnte den Schuss zwar parieren, jedoch landete der Abpraller direkt hinter der Torlinie. Read more…