Überall herrscht Spannung

Filed under: Soccer Gott by: admin

Und da sage noch jemand, die Bundesliga sei langweilig: Die Partien am zweiten Matchday des 24. Spieltags brachten in alle Entscheidungen wieder Spannung. Dies gilt auch für die deutsche Meisterschaft: Titelverteidiger FC Bayern München verlor mit 1:2 gegen Mainz 05. Uli Hoeneß, der erstmals seit fast zwei Jahren wieder ein Spiel im Stadion sah, brachte seinem Team kein Glück. Da zeitgleich Borussia Dortmund beim SV Darmstadt mit 2:0 gewinnen konnte, rückt der BVB auf fünf Zähler heran. Und am kommenden Wochenende steht das direkte Duell an.

Leverkusen geht gegen Werder unter
Die selbst ernannte Nummer drei in Deutschland ist Bayer Leverkusen. Doch die Werkself ging mit 1:4 gegen Werder Bremen unter. Claudio Pizarro erzielte einen Hattrick. Überhaupt steuerten die Hanseaten gleich alle Treffer der Partie selbst bei. Bayer rutscht ab in der Tabelle. Werder verlässt die Abstiegsplätze. Read more…