Arsenal will verlängern: Özil kann Real nicht vergessen

Filed under: Soccer Gott by: admin

Die Zeit beim FC Arsenal hat Mesut Özil erkennbar gut getan. Seit der deutsche Nationalspieler 2013 von Real Madrid zu den Gunners wechselte, hat er sich stetig verbessert. Längst fragt niemand mehr, ob der Offensivspieler das Zeug für höchste Ansprüche hat. Stattdessen gilt er als einer der besten Spieler in der Premier League. Sein Coach Arsene Wenger adelte ihn sogar als den besten Spieler der englischen Topliga. Als Özil kam, unterschrieb einen Vertrag bis 2018 – dies wirkte sehr lang. Doch inzwischen naht der Ablauf des Kontrakts und die Gunners möchten nach dem Ende des laufenden Transfermarkts über eine Verlängerung sprechen. Bislang schien der 27-Jährige damit durchaus einverstanden gewesen, doch diesbezüglich hat sich inzwischen möglicherweise etwas geändert.
Read more…