VfB Stuttgart: Bobic tritt nach

Filed under: Soccer Gott by: admin

Im September muss Fredi Bobic seinen Posten als Manager des VfB Stuttgart räumen. Der frühere Stürmer hatte weder bei der Auswahl der Trainer noch beim Finden von passenden Spielern in seiner Amtszeit ein glückliches Händchen bewiesen. Selbstkritik sucht man bei Bobic allerdings bis zum heutigen Tag vergeblich. Der 43-Jährige attackiert stattdessen den Aufsichtsrat der Schwaben.

Bobic findet seine Entlassung stillos
Im Gespräch mit dem „kicker“ wählt Bobic deutliche Worte. Die Art, wie seine Entlassung durchgeführt worden war, sei „respektlos und stillos“ gewesen, so der 43-Jährige. Vor allem der Aufsichtsrat sei das Problem des VfB. Dort werde, „auch wenn es die Herren sicher verneinen werden, Politik gemacht“, schildert Bobic. Read more…