Moussa Diaby vor Abschied in Leverkusen

Filed under: Soccer Gott by: admin

Einer der Attraktionen in der Bundesliga ist mit Sicherheit Moussa Diaby. Er begeistert mit sehenswerten Dribblings und verfügt zudem noch über eine unglaubliche Schnelligkeit. Seit dem Jahr 2019 ist der Außenstürmer in der Bundesliga und verdient derzeit sein Geld noch bei Bayer 04 Leverkusen. Aufgrund seiner tollen Entwicklung gehen viele Experten davon aus, dass sich der 22-Jährige schon bald neue Aufgaben und Herausforderungen suchen könnte. Die Werkself hat mit der Verpflichtung von Moussa Diaby einen guten Griff gemacht. Der Stürmer wurde von Paris Saint Germain geholt und in den letzten zweieinhalb Jahren hat sich der Spieler sehr gut weiterentwickelt. Dieser Umstand ist Bayer 04 Leverkusen nicht verborgen geblieben und deshalb wurde der Spieler bis 2025 an den Verein vertraglich gebunden.

Französische Medien berichten von einem Abschied

Der Youngster fühlt sich in Leverkusen wohl und gut aufgehoben. Dennoch wird es für die Werkself schwierig sein, den Franzosen langfristig in den eigenen Reihen zu halten. Medien aus Frankreich berichten seit einigen Wochen, dass Moussa Diaby sich einen Verein suchen möchte, mit welchem er in der UEFA Champions League konkurrenzfähig sein kann. Der Außenstürmer soll nach diesen Berichten bereits mit einem Wechsel im Sommer geliebäugelt haben. Mit Vorsicht sind diese Gerüchte dennoch zu betrachten, denn der 22-jährige Spieler hat erst im vergangenen Dezember seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen frühzeitig verlängert. Read more…