Rose nach Remis unter Kritik

Filed under: Soccer Gott by: admin

Nach dem 1:1 beim FC Augsburg ist bei Borussia Dortmund Feuer am Dach. Einige Fans fordern bereits den Rauswurf von Trainer Marco Rose. Kein Wunder, der BVB kann den Gewinn der Meisterschaft streichen, im DFB-Pokal ist Gelb-Schwarz nicht mehr vertreten und nach dem Aus in der UEFA Champions League folgte das bittere Aus in der Europa League. Hauptverantwortlicher hierfür ist nach Einschätzung und Meinung der BVB-Fans der Trainer Marco Rose.

Erste Saison von Rose läuft nicht wie erhofft

Die Probleme und Schwierigkeiten bei Borussia Dortmund bestehen nicht erst seit der Rückrunde. Der einzige Unterschied im direkten Vergleich zur Hinrunde ist, dass die Mannschaft die Schwächen im Vorjahr noch halbwegs gut kaschieren konnte. Seit dem Fußballjahr 2022 läuft es nicht mehr so gut bei Borussia Dortmund. Vier der letzten sechs Spiele konnte die Mannschaft von Cheftrainer Marco Rose nicht gewinnen. Ein Blick auf die letzten Duelle zeigt, dass lediglich Bayer 04 Leverkusen als Konkurrent in diesen Duellen anzusehen war. Somit ist es verständlich, dass im Lager der Dortmunder eine große Unzufriedenheit herrscht. Read more…