Hofmann und der FC Bayern

Filed under: Soccer Gott by: admin

Zahlreiche Fußballprofis träumen von einem Engagement beim FC Bayern München, so auch der Gladbacher Jonas Hofmann. Der Spieler selbst macht keinen Hehl daraus, dass er einem solchen Angebot nicht abgeneigt wäre. Bayern München ist prinzipiell gut aufgestellt, jedoch wäre Jonas Hofmann aufgrund seiner Flexibilität eine riesige Bereicherung für den Rekordmeister. In dieser Saison wird es mit einem Wechsel zum FC Bayern München nichts, jedoch könnte sich das schon bald ändern. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann holte den Österreicher Marcel Sabitzer und eventuell könnte auch bald Jonas Hofmann folgen. Ob in den Wintermonaten oder nach Ablauf dieser Saison, ein Wechsel an die Säbener Straße kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Interesse des Rekordmeisters verbreitet Stolz

Jonas Hofmann gibt zu, dass die Gerüchte durchaus schmeichelhaft sind. Jeder Fußballer träumt von einer Karriere bei einem großen Club und ein solcher ist ohne Zweifel der FC Bayern München. In den letzten Wochen und Monaten verlautbarte der Spieler, dass er Borussia Mönchengladbach nicht unbedingt verlassen möchte. Er fühlt sich in Gladbach wohl und hat einige Ziele. Hofmann ist ein überaus lockerer und entspannter Typ. Sollte ein passendes Angebot eintreffen, so wird darüber intensiv nachgedacht. Mit seinen 29 Jahren befindet sich Hofmann derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Veränderungen müssen zwangsläufig nicht immer eine Verbesserung bedeuten. Borussia Mönchengladbach wird froh und glücklich darüber sein, dass der talentierte Spieler und Allrounder noch für einige Zeit erhalten bleibt. Read more…