Abraham bekommt eine Geldstrafe nach Brutalo-Check

Filed under: Soccer Gott by: admin

Der Brutalo-Check von David Abraham ist derzeit in allen Medien zu finden. Eintracht Frankfurt hat das Spiel gegen Freiburg verloren und in der Schlussphase des Spiels, kam es zu einer unsportlichen Szene. Frankfurts Abraham eilte dem Ball hinterher und hat dabei den Trainer der Gastgeber, Christian Streich, gerempelt und zu Fall gebracht. David Abraham wurde mit der Roten Karte vom Platz verwiesen. Minutenlang kam es zu hitzigen Wortgefechten abseits des Spielfeldrandes. Der Trainer der Frankfurter, Adi Hütter, stellte klar, dass solche Szenen keinesfalls akzeptiert werden und sie künftig nicht mehr zu sehen sind. Abraham wird der Kapitän der Mannschaft bleiben und zu einer Geldstrafe von 35.000 Euro verdonnert. Den Geldbetrag muss er einer wohltätigen Einrichtung spenden. Kurz bevor die 0:1-Niederlage der Eintracht aus Frankfurt besiegelt wurde, brennten bei Abraham die Sicherungen durch.

Für Christian Streich ist die Sache erledigt

Mit der Schulter checkte David Abraham Christian Streich, der daraufhin zu Boden fiel. Der 54-jährige blieb unverletzt und hat in einer Stellungnahme bekanntgegeben, dass es nach dem Schlusspfiff und in einer etwas ruhigeren Umgebung zu einer Aussprache mit Abraham gekommen ist. Der 33-järhrige hat sich entschuldigt und für Streich ist die Sache nun vom Tisch. Read more…