Spektakel pur: Leverkusen und Bremen trennen sich 3:3

Filed under: Soccer Gott by: admin

Es war kein Spiel für schwache Nerven: Werder Bremen und Bayer Leverkusen trennten sich zum Auftakt des dritten Spieltags der Bundesliga 3:3. In der BayArena unterstrich der Gastgeber einmal mehr, dass er spielerisch derzeit in einer erstklassigen Form ist. Werder untermauerte hingegen seinen Ruf als Aufholkönig der Liga. Zudem beeindruckten die Hanseaten ihrerseits einmal mehr durch eine überragende Fitness.

Erste Halbzeit: Leverkusen muss das Spiel entscheiden
Bayer spielte Werder in der ersten Hälfte an die Wand. In der 17. Minute erzielte Jedvaj folgerichtig das 1:0 für Bayer. Zudem trafen Öztunali, Spahic und Castro das Aluminium. Stefan Kießing scheiterte zudem darüber, den Ball über den bereits am Boden liegenden Raphael Wolf zu lupfen. Werder konnte kaum für Entlastung sorgen. Ganz falsch war der Satz von Bayer-Coach Roger Schmidt, dass man fünf oder sechs Tore hätte schießen müssen, nicht. Doch es kam anders: Praktisch mit dem Pausenpfiff vollstreckte Bartels einen Konter für Werder zum 1:1.
Read more…