Transferticker: Neue Arbeitgeber für Mehmedi, van der Vaart und Drmic

Filed under: Soccer Gott by: admin

Das Arbeitgeber-Wechsel-Dich-Spiel der Bundesliga hat mächtig an Fahrt aufgenommen. Der sommerliche Transfermarkt vor der Saison 2015/16 ist erstmals heiß geworden. Im Fokus stehen vor allem die Spieler, die bei ihren alten Klubs aus unterschiedlichen Gründen keine Perspektive mehr gesehen haben – zumeist, weil die Ansprüche des Vereins und des Profis zu weit auseinanderlagen.

Van der Vaart sicher bei Betis
Vor einigen Tagen war der Transfer von Raphael van der Vaart vom Hamburger SV zu Betis Sevilla bereits fast sicher, nun ist er endgültig. Der Niederländer schließt sich dem spanischen Erstligisten an. Da sein Vertrag an der Elbe ausgelaufen ist, erhält der HSV keine Ablöse. Van der Vaart band sich für drei Jahre an Betis. Für Sevilla hat der Mittelfeldspieler Angebote der beiden mailändischen Klubs ausgeschlagen.

Mehmedi wechselt zu Bayer
Bayer 04 Leverkusen hat seinen ersten namhaften Neuzugang: Admir Mehmedi, an dem die halbe Bundesliga Interesse hatte, wechselt vom Absteiger SC Freiburg zur Werkself. Read more…