Österreicher unterschreibt Profivertrag bei Hoffenheim

Filed under: Soccer Gott by: admin

Der Bundesligist 1899 Hoffenheim, ist bereits eine fixe Größe in der deutschen Bundesliga. Die letzte Saison war zudem auch die erfolgreichste in der Vereinsgeschichte und somit ist klar, dass die Hoffenheimer ihrer Philosophie weiterhin treu bleiben. Die ersten Transfers sind bereits bekannt und es darf sich auch ein junger österreichischer Teamspieler über seinen ersten Profivertrag freuen.

Junioren-Teamspieler unterschreibt Vertrag bei Hoffenheim

Stefan Posch aus der Steiermark (Österreich) hat vor kurzem einen Profivertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben. Der Steirer wechselte zwar bereits im Jahr 2015 von der Admira zu Hoffenheim, doch erst jetzt erhielt er einen Vertrag in der Profimannschaft.

Bundesligaluft durfte der junge Österreicher bereits im Februar 2017 schnuppern. Im Spiel gegen Darmstadt, stand der talentierte Spieler erstmals im Profi-Kader. Aktuell ist er zudem auch U21-Teamspieler und in der Regionalliga Südwest (Österreich), war er stets die erste Wahl im Abwehrzentrum. Die Vorbereitungen macht Stefan Posch somit voll mit und es bleibt abzuwarten, wann Posch erstmals von Beginn an spielen wird. Read more…