SV Werder und Juventus: Eichin plant den großen Coup

Filed under: Soccer Gott by: admin

Seit geraumer Zeit pflegt der SV Werder Bremen eine Kooperation mit Juventus Turin. Die Italiener wollen ihre Talente kostengünstig in einer der stärksten Ligen der Welt entwickeln, die Hanseaten erhalten im Gegenzug zumindest für eine gewisse Zeit Verstärkungen praktisch zum Nulltarif. So lautete zumindest die Theorie: Bislang ist für die Bremer dabei allerdings kaum etwas Zählbares herausgekommen. Dies soll sich nun ändern: Laut „Bild“ wollen die Hanseaten Stürmer Domenico Berardi verpflichten. Der 19-Jährige gilt als eines der größten Talente überhaupt.

Berardi spielt starke Saison
Derzeit ist Berardi an Sassuolo Calcio ausgeliehen. Der Verein wird aus der Serie A wohl absteigen, steht derzeit doch nur auf Rang 19. Bei Juventus, das 50 Prozent der Transferrechte an dem Spieler hält, sucht man deshalb nach einem neuen Arbeitgeber, wo sich das Talent stark spielen kann. Und eben hier kommt Werder ins Spiel. Denn der Angreifer spielt alles andere als eine schwache Saison.
Read more…