Wout Weghorst möchte noch besser werden

Filed under: Soccer Gott by: admin

Der Niederländer Wout Weghorst hat eine eindrucksvolle erste Saison in der deutschen Bundesliga hinter sich. Sagenhafte 17 Tore und sieben Vorlagen gehen auf das Konto des VfL-Stürmers. Er wandert somit auf den Spurten von Grafite und Dzeko. Viel Lob erntete Wout Weghorst auch von Trainer Bruno Labbadia. Zu Beginn wollte der Holländer wettbewerbsübergreifend 12 Tore erzielen. Als dieses Ziel erreicht wurde, setzte er sich natürlich eine neue Marke. Am Ende hatte der Niederländer allerdings nur noch ein Ziel und zwar mit dem VfL Wolfsburg in den Europapokal zu gelangen. Somit hat der Niederländer alle seine persönlichen Ziele erreicht und er kann auf ein gutes erstes Jahr in Deutschland zurückblicken. Der ehrgeizige Stürmer ist für die eindrucksvolle Saison der Wolfsburger maßgeblich verantwortlich. Nicht nur in Sachen Tore, auch in Sachen Mentalität setzt Weghorst komplett neue Maßstäbe. In der Geschichte der Bundesliga hat noch kein anderer Stürmer der Wolfsburger so häufig getroffen wie der Niederländer. Für den Stürmer persönlich und natürlich auch für den Verein eine tolle Sache. Read more…